Donnerstag, 30. April 2020

[Rezension] Dragon Fortune: Episode 2 von Nicky P. Kiesow



Klappentext



Nachdem die Drachin Zyra versehentlich einen Prinzen in ihre Burg geschleppt hat und nun mit ihm festsitzt, wird ihr nach und nach das ganze Ausmaß des Übels bewusst. Denn wie lebt man mit einem neugierigen Menschen zusammen, ohne den Verstand zu verlieren? Als Dominic beginnt in ihrer Burg herumzuschnüffeln, stößt er auf ein Geheimnis, das beide in Lebensgefahr bringt.


Über die Autorin 


In der Großstadt Dresden geboren, wuchs Nicky P. Kiesow nicht weit davon in der kleinen Ortschaft Coswig auf. Nach eigener Aussage schreibt sie, seit ihrem 10. Lebensjahr eigene fantastische und romantische Geschichten. Schon in jungen Jahren fesselte sie so Freunde und Bekannte und nahm sie mit auf abenteuerliche Reisen in ihre eigenen Welten.
Nicky P. Kiesow ist gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und auch in diesem Beruf weiterhin tätig.
Neben dem Schreiben liebt sie das Lesen, das Reisen und Füchse. Ihre Faszination für diese Geschöpfe verewigte sie auch in einer ihrer Fantasy-Reihen.

„Dragon Fortune: Episode 2" von Nicky P. Kiesow und ist am 07. März 2019 erschienen.
(Quelle: Amazon


Meine Meinung

Die zweite Episode ist wieder sehr gelungen. Kaum angefangen war ich auch schon durch die Seiten geflogen und der Spaß war viel zu schnell vorbei. 

Die stets grummelige Protagonistin versprüht weiterhin Charm, Gift und Galle. Zwischendurch ist sie zwar etwas übertrieben Aggressiv, aber das wird ganz schnell durch die lockere, listige Art des Prinzen relativiert. 

Ich war definitiv wieder gut unterhalten und bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Von mir gibt 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen